onehundretstories


.. .. .. .Accidit in puncto, quod non speratur in anno
header

Schule & andere schöne Momente





Schiller
It's nice to be a Preuß! It's higher to be a Bayer. But in the world the highest rank is to be an Oberfränk!

Wer hat Ihnen erlaubt, Ihr Brett vorm Kopf hier abzulegen?

Da ist ein grundlegender Unterschied, ob ich von vorne oder von hinten komme...

Nochmal... es gibt Unterschiede zwischen Vorwärtskalkulation und Rückwärtskalkulation... ---- ... KALKULATION!

Wenn Sie durch 0 teilen können, können Sie sich runterholen was Sie wollen...

Is wurscht was nei geht... 24...37... --- ... NET IN DEM SINNE... ich meine in die Rechnung... tzzz



Aumüller
- Haben Sie ne Konsole, Hr. Aumüller?
- Nee, ich leg Puzzles abends, wenn ichs mal richtig krachen lassen will!

- Heute ist ja ein Joghurt auch nicht mehr nur ein Joghurt... die Dinger machen ja schöner und was nicht alles
- Nee, nur Döner macht schöner... das wissen Sie doch
- Und die Sauce aufm Döner ist auf Joghurtbasis... merken Sie was?



A70 Richtung Bamberg. Antenne Bayern. Dort erklärt eine sehr alte Dame folgendes:
Ich bereite mich heute den ganzen Vormittag auf Spritzgebäck vor

Und unser Fahrer Hannes ist kurz davor, an einem Lachflash zu sterben. Lisa und ich gucken uns nur entsetzt an.

War ja im Grunde nicht so witzig, aber wie 2 Frauen blöd gucken und der Kerl sich wegschmeißt hatte schon eine Art Situationskomik


Der Kunde und ich
- Ihre Mail-Adresse ist e.mueller...
- Das ist ja schon GANZ falsch!
- Wunderbar! Also gleich nochmal von vorn



Heimfahrt... FO A73 bis BA - BA A70 bis Kreuz BT/KU - Kreuz BT/KU A9 bis BT... Man lauscht Antenne Bayern... und es gab tatsächlich 3 Lieder, bei denen Lisa, Hannes, Mery und ich vollständig mitsingen konnten... das war richtig schön <3





27.11.10 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de