onehundretstories


.. .. .. .Accidit in puncto, quod non speratur in anno
header
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUCCCCCCKKKKK

ey.... fick dich, scheiß welt. fick dich einfach.

ich sollte in der hölle schmoren... nicht mehr und nicht weniger.

 

ich "erwische" meinen freund unabsichtlich dabei, dass er ausgerechnet der tusse, auf die ich sowieso rasend eifersüchtig bin, herzchen und küsschen schickt, sie süße nennt und so...
und dafür bin ich der arsch.
das ist spitzenmäßig.

 

erst letzte woche sagt er mir, dass er auch eifersüchtig ist und es nur nie laut sagt und bla... ich sage noch "ok, herzchen gibts nur noch für dich"...
aha schön und er schickt vor 2 oder 3 tagen noch küsschen an eben dieses mädchen?
tschuldigung, muss ich das verstehen?
da fragt man sich, warum ich herzrasen kriege, wenn ich sowas lese...!?!?!

 

und dann bin ich auch noch ich schuld.
"leck mich" kann ich mir anhören...
wofür, gott verdammt? dass ichs gelesen habe oder dass er es zugeben muss!? wofür?

und was sagt er zu mir...!?
was er sagt und was er tut sind unterschiedliche dinge,
ja sehr geil... super argument...
wenn ich jmd auf facebook an die pinnwand tippe und n herzchen dazumache... ja äh, da renn ich auch nicht zu dem hin und fang was mit dem an.
aber mir war er dankbar, dass ichs lasse.
er machts weiter und rechtfertigt sich mit "was ich sage und was ich tue isn unterschied"

also ehrlich... was ist das fürn argument?

sag mir, dass du nich pissed off und verletzt wärst, wenn du solche nachrichten von mir sehen würdest... sag mir das aufn kopf zu, ohne zu lügen.
geht nich. und das weiß ich.

 vor allem, was er von mir denkt...
wenn ich schiss hab vorm sommer, soll ich dochs beenden...
WHAT????
oder sowas wie "alles klar ich hab dich betrogen"
WHAT????

hat kein mensch gesagt. vor allem nicht ich.

ich zweifle nich an, dass er mich liebt.
ich finds trotzdem nicht schön, dass er so mit anderen schreibt und dann mir gegenüber so ausrastet.

nun ist er auf fb deaktiviert.

und ich bin schuld.
dass wir nun tagsüber nicht mehr chatten... das ist nun meine schuld. ich hab ihn ja vertrieben.
praktisch dazu gezwungen zu gehen, weils ihn so aufregt.

mich bestraft er nun dafür, dass ich den mund nicht halte und ihm direkt sage: hm du, das tut mir weh, finde ich nicht ok von dir.
dafür werd ich nun bestraft.

iwie ein bisschen verkehrte welt oder?
er verschickt herzchen und bla... macht alles, was er bei mir nicht mag. und sogar noch mehr... ich sag zu anderen typen nicht "süßer" und sowas...
und dafür, dass ichs ihm unter die nase reibe, werde ich mit verachtung, wut, bösen sprüchen und schweigen in form von fb-deaktivierung bestraft.

warum machst du denn das mit mir?

glaubst du echt immernoch, ich will dir was böses? glaubt du echt, ich will dir n genickschlag verpassen?
wirklich nicht, man. wirklich nicht.
aber du verpasst mir gerade einen... der sich gewaschen hat.

was mach ich heute abend, mh?
wenn ich anklingel... rufst du zurück?
und wenn ja, redest du mit mir?
und wenn ja, normal oder so, dass ich direkt anfange zu heulen?

gott ey, ich wollte nix böses... ich wollte dir nicht sagen, dass du n arschloch bist oder so. ich wollte dir sagen, dass du sowas bitte nicht mehr tun sollst.
und du rastest völlig aus...

und jetzt? jetzt bin ich total unten...
ich vermiss dich. ich will mit dir reden....
ich hab seit stunden nur noch angst, dass wir uns am telefon nochmal richtig fetzen und auseinander nehmen....

ich hab angst, dass du am telefon nochmal ausflippst und iwie was böses sagst von wegen 'leck mich' oder 'beende es doch'...

du hast einfach keine ahnung, wie sehr ich dich liebe.

es gibt nchts auf der welt, das wichtiger ist als du

nichts auf der welt das ich mehr liebe als dich

und nichts auf der welt, bei dem ich mehr angst vor streit und verlust habe..

wenn er nur wüsste, dass er das einzige auf dieser scheiß welt, das mir momentan was bedeutet und mir halt gibt...
wenn ers nur wüsste.

er denkt wahrscheinlich immernoch, dass er für mich nur irgendwer ist und dass es mir nichts ausmacht, dass ich noch nicht vor seiner tür stand und dass ich das alles so ok finde...

und hat null ahnung davon, wie sehr es mir jeden tag weh tut und wie oft ich weine und wie sehr er mir fehlt.

ich versteh zwar nicht, warum ich jetzt die dumme kuh bin und bestraft wird... ich hab immerhin nicht solche nachrichten verfasst...
aber ich hasse mich dafür, dass wir nun stress haben.

dass ich etwas laut gesagt habe, um ihm zu zeigen, dass er mir wichtig ist und dass sowas nicht spurlos an mir vorbeigeht, als wär mir alles egal...

dafür hasse ich mich gott verdammt nochmal...
und heute abend werd ichs noch mehr tun... wenn ich merke, wie meine schlimmste vorahnung wahr wird und er nicht mit mir spricht oder nur wütend ist...

einfach mal von der scheiß brücke springen, die kurz vor berneck ist... dazu hab ich lust...
seit wochen habe ich dazu lust und beiß mich durch alles durch und versuche noch gute laune zu haben...

und immer wieder zieht mir jemand oder etwas oder ich selbst ein stück mehr boden unter den füßen weg...

fucked up. simply fucked up.

.____________________.

4.7.11 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saggse (27.11.11 02:16)
Irgendwie lächerlich sich wegen sowas in die Haare zu kriegen. Liegt's am Alter?
Zumindest kommt mir viel Inhalt nach dem "Faktor" sehr bekannt vor.. Und siehe da: es hat sich in Deinem Leben NICHTS geändert. Das wolltest Du ja dann so. Alles wieder vom Neuen beginnen.
Inzwischen muss ich echt darüber lachen.
Achja.. 18.12. will ich Brunchen, wärst theoretisch eingeladen. Nur fliegt die Einladung, egal wo ich sie übermittel, in den Müll. Daher.. fühl' Dich eingeladen und ignorier es.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de